29.09.2025
Interior Days Ostwestfalen

Willkommen im Schloss

Mehr Aussteller, neue stilvolle Locations und viel Aufbruchstimmung. Die Interior Days Ostwestfalen haben mit ihrer 7. Ausgabe bestätigt: Das Premium-Event der deutschen Möbelbranche befindet sich weiter im Aufwind. Wir sahen sah vor Ort eindrucksvolle Inszenierungen neuer Kollektionen, führten spannende Gespräche.

Führende Marken wie Interlübke, COR, Sudbrock, KFF, Werther oder Bielefelder Werkstätten luden in ihre Showrooms (21. bis 25. September) – und erlebten großes Interesse seitens des Handels und der Medien. Darüber hinaus trugen außergewöhnliche Ausstellungsräume zur besonderen Atmosphäre dieses dezentralen Messeformats zwischen Kornblumen, Weiden und idyllischen Dörfern und Städten bei. Neben dem Designschloss Bosfeld in Rheda-Wiedenbrück (u.a. Fine Furniture, Kettnaker, Rohleder) öffnete das Schloss Rheda erstmals seine Türen für Aussteller (u.a. Schramm, Scholtissek, Christine Krönke Design). Eine überaus gelungene Premiere. Und eine reizvolle Verbindung aus historischem Ambiente und neuen zeitgemäßen Design-Akzenten. Auffällig: Bei den Interior Days präsentieren sich keineswegs nur westfälische Lokalmatadore, sondern zunehmend Premium-Hersteller aus allen Regionen Deutschlands und den Nachbarländern (z.B. Willisau Group, Schweiz).

Parellell zu den Interior Days OWL luden die Hausmessen der Küchenmeile mit der integrierten Fachmesse Area30 in Löhne sowie die Möbelmesse M.O.V. in Bad Salzufeln ein großes Fachpublikum an. Der Möbelstandort Westfalen lebt!
Stichworte
Arcade
Kontakt

Partner

Verlag