02.10.2025
Brühl / Hausmessen Oberfranken
Innovative variable Wohnwelten

Foto/Grafik: Brühl & Sippold
Die Studio Gallery von Brühl (im Bild: Kollektion „Magnolia“)
Organische und geometrische Formen im Wechselspiel mit technischer Raffinesse, dazu neues Bezugsmaterial in trendigen Mustern und Farben: Brühl lud zu seinen Partnertagen in die Studio Gallery am Firmensitz in Bad Steben ein und stellte dort zahlreiche Neuerungen vor. Der Premiumanbieter für stilvolle, nachhaltig produzierte Polstermöbel gehörte zu den Anziehungspunkten während des Branchentreffs der Hausmessen Oberfranken.
Roland Meyer-Brühl, Geschäftsführer und Designer, präsentierte nicht nur neue Kollektionen, sondern auch vielfältige Erweiterungen bestehender Produktlinien, darunter neue Elemente für die vielfach ausgezeichnete modulare „All together“-Kollektion oder einen neuen Look für die von Opulenz und weichen Formen geprägten „Magnolia“-Polstermöbel (Foto). Brühl bleibt sich treu – und setzt noch stärker auf flexible Möbel für individuell gestaltbare Räume, in der die Grenzen zwischen Wohnen und luxuriösem Relaxen verwischen. Roland Meyer-Brühl: "Zu unseren Partnertagen konnten wir zahlreiche Besucher empfangen und haben uns über die begeisterten Reaktionen auf unsere Neuheiten sehr gefreut.“
Die herbstlichen Hausmessen (25. bis 28. September) standen in einem wirtschaftlich herausfordernden Jahr unter dem Motto „Oberfranken – das Herz der Polstermöbel“. Es beteiligten sich insgesamt 12 Möbel-Hersteller aus der Region.
bruehl.com
herbstmessen-oberfranken.de