News huge visual cdk 1
Mittwoch, 14. Dezember 2022, 13:46 Uhr
Auping Germany

Christian de Kraker kommt als Vertriebsleiter

Auping Germany hat Christian de Kraker (Foto) als neuen Head of Sales Retail verpflichtet. Ab dem 1. Januar 2023 soll der erfahrene Sales-Experte als Vertriebsleiter die Umsetzung der neuen Distributionsstrategie von Auping hierzulande vorantreiben. Er übernimmt die Verantwortung für den Händlerbereich bundesweit, wird jedoch auch eigene Händler in Norddeutschland betreuen.

Christian de Kraker startete seine berufliche Laufbahn bei Möbel Knappstein. Mit über 16 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb betreute er in dieser Zeit renommierte Marken im Wohn- und Einrichtungsbereich, unter anderem Fatboy, Eva Solo und Rhomtuft. In unterschiedlichen Funktionen konnte er seine Erfahrungen im Vertrieb und Marketing professionalisieren und sich Führungserfahrung aneignen. In den letzten Jahren fungierte de Kraker als Sales Manager bei Freistil / Rolf Benz. In dieser Funktion war er maßgeblich am Erfolg des Unternehmens im Retail-Geschäft auf dem deutschen Markt beteiligt.

“Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christian de Kraker einen absoluten Branchenexperten mit langjähriger Erfahrung und ausgewiesener Kompetenz in Vertrieb, Marketing und Design für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit seiner Expertise wird er die neue Marken- und Distributionsstrategie im Handel vorantreiben, um Auping in Deutschland zu stärken", sagt Geschäftsführer Dirk Olefs. 

“Die Vision, Auping als Lifestyle Marke im gehobenen Schlafsegment neu aufzustellen, lassen mich motiviert und sehr zuversichtlich in das neue Jahr schauen”, so Christian De Kraker zu seinem Start bei Auping Germany. Und unterstreicht: “Ich möchte dazu beitragen, Aupings Potenzial auszuschöpfen und die Marke weiter auszubauen. Dazu gehört auch das Erkennen neuer Kundenpotenziale.”

Das könnte Sie auch interessieren...

Mittwoch, 23. Januar 2019, 11:35 Uhr
Hästens

Schlafkultur und Papierkunst

Hästens startet das Jahr 2019 unter dem Motto „Wake up World“. Der deutsche Auftakt fand während der imm cologne im Hästens Store im Belgischen Viertel statt. Dort machte der Premium-Bettenherstell... weiter

Freitag, 12. Juli 2019, 09:35 Uhr
Euroshop 2020

Hohe Ausstellernachfrage

Sieben Monate vor der Veranstaltung stehen die Zeichen für die Euroshop 2020 bereits auf Erfolg. Zu ihrer 20. Ausgabe ist die Messe gefragt wie nie, so dass die Düsseldorfer Messemacher vom E... weiter

Donnerstag, 27. Januar 2022, 11:58 Uhr
Auping Germany

Dirk Olefs wird neuer Geschäftsführer

Bei Auping Germany steht ein Wechsel in der Geschäftsführung an: Dirk Olefs übernimmt zum 1. März die Leitung des Betten- und Matratzenspezialisten aus den Niederlanden in Deutschland. Der 4... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos