News huge tretford pr foto 201022
Montag, 24. Oktober 2022, 12:31 Uhr
Tretford

Habig Raumausstattung ist Premium Fachhändler des Jahres 2023

Tretford hat seinen umsatzstarken Fachhändler Habig Raumausstattung als Premium Fachhändler des Jahres 2023 gekürt. Als etablierter und erfahrener Raumausstatter für Kronberg und Umgebung wurde der Betrieb bereits 1902 in der Bleichstraße gegründet. Bereits in vierter Generation führt Kai Habig als Raumausstatter-Meister heute den Betrieb. Mit seinem 8-köpfigen Team setzt er das gesamte Spektrum der Raumausstattung gekonnt um. Sogar eine eigene Polsterwerkstatt gehört zum Betrieb.

Tretford prämiert Habig Raumausstattung als Premium Fachhändler des Jahres 2023 aufgrund seines herausragenden Marketingeinsatzes und persönlichen Engagements. Von den Vorteilen eines Tretford Teppichs und dem Einsatz natürlicher Materialien in Wohn- und Lebensräumen ist Kai Habig überzeugt. „Tretford mit Naturmaterialien sind für Menschen die zuhause gerne Barfuß laufen der perfekte Bodenbelag. Das Gehen auf einer weichen, natürlichen Oberfläche ist ein absoluter Genuss, kaum eine andere Bodenoberfläche bietet so viel Behaglichkeit und Wärme und spart darüber hinaus noch Energie. Auch beim Thema Raumklima punkten Tretford Teppiche, denn sie binden Schmutzpartikel und Blütenpollen, so dass auch staubempfindliche Menschen und Allergiker gut  mit ihnen zurechtkommen“, sagt Kai Habig, Inhaber von Habig Raumausstattung.

Das gesamte Tretford Team gratuliert Habig Raumausstattung zu der Auszeichnung und hat dem Premium Fachhändler des Jahres einen Scheck über 5.000 Euro überreicht. Der gesamte Gewinn soll der „Lehrlingsförderung in Kronberg“ zugutekommen. Der Betrag wird dem BDS, Bund der Selbstständigen Kronberg, gespendet und gemeinsam umgesetzt.

Im Foto (von links): Martin Fuchs (Außendienst Tretford), Ingo Schraub (Marketing & Vertrieb Tretford), Kai Habig (Inhaber Habig), Natascha Sawatzki (Raumausstatterin Habig), Nathalie Habig, Markus Haick (GF Tretford Teppich.


Das könnte Sie auch interessieren...

Dienstag, 22. November 2022, 10:35 Uhr
Tretford

Neue Kollektion mit Eva Brenner entwickelt

Am 1. Januar 2023 ist es soweit: Die neue "Interart"-Kollektion by Eva Brenner geht an den Start. Ihre Neugier für andere Länder und Architektur haben die Innenarchitektin und Fernsehmoderatorin ... weiter

Freitag, 21. Januar 2022, 09:40 Uhr
Tretford

Jetzt mit prominenter Markenbotschafterin

Die bekannte Fernsehmoderatorin und Innenarchitektin Eva Brenner ist seit 1.Januar 2022 neue Markenbotschafterin von Tretford. Sie soll künftig mit ihrem Know-how die Möglichkeiten und Ideen zum... weiter

Montag, 09. August 2021, 08:14 Uhr
Tretford

Geld- und Teppich-Spenden für die Flut-Opfer

„Eigentlich fehlen uns noch immer die Worte! Wir wollen nicht untätig sein und den Opfern der Flutkatastrophe helfen“, sagt Ingo Schraub, Leiter Marketing und Vertrieb bei Tretford Teppich. „Vie... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos