Freitag, 30. September 2022, 09:40 Uhr
Signify
Premium-Partner für Beleuchtung des SV Werder Bremen
Signify, Weltmarktführer für
Beleuchtung, wird offizieller Premium-Partner für UV-C-Luftdesinfektion und
LED-Beleuchtung des SV Werder Bremen. Im Mittelpunkt der Kooperation, die
zunächst auf die aktuelle und folgende Spielzeit ausgelegt ist, steht die
Luftdesinfektion der Mannschaftsbereiche, die durch die Bereitstellung mehrerer
Philips UV-C-Geräte sichergestellt wird. Mit der Initiative will der
Fußball-Bundesligist bereits bestehende Sicherheitsmaßnahmen effektiv ergänzen
und die Grundlage für eine sichere Zukunft legen.
„Die
Bedeutung von konsequentem Infektionsschutz hat sich in den vergangenen Jahren
grundlegend verändert“, sagt Rada Rodriguez, CEO Signify DACH. „Hohe
Hygiene-Standards werden Teil des gesellschaftlichen Miteinanders bleiben und
gerade mit Blick auf die bevorstehende kältere Jahreszeit macht es Sinn, sich
schon jetzt entsprechend zu rüsten.“ Die UV-C-Luftreiniger sorgen für eine
kontinuierliche Desinfektion der Raumluft und inaktivieren in einer Stunde mehr
als 95% der Bakterien und Viren, darunter auch SARS-CoV-2.1 Ein
wichtiger Faktor auf dem Weg zu langanhaltendem und zuverlässigem
Infektionsschutz.
Neben
der Bereitstellung der Philips UV-C-Luftdesinfektionsgeräte wird Signify in
seiner Rolle als Premium-Partner öffentlichkeitswirksam in Erscheinung treten.
So fungiert Signify künftig etwa als Titelsponsor des beliebten VIP-Talks, in
dessen Rahmen regelmäßig Spieler nach Abpfiff zu Wort kommen. Passend dazu
können Kund*innen einer Loge UV-C-Luftreiniger von Signify erwerben, die mit
dem Wappen des Vereins gebrandet sind.
Auch wenn die Zusammenarbeit zwischen Signify und dem SV Werder Bremen zunächst
auf zwei Jahre ausgelegt ist, streben beide Seiten eine langfristige
Partnerschaft an, die sich auf weitere Kernbereiche der Beleuchtung erstreckt.
So will sich der Verein beim Thema Licht insgesamt nach-haltiger und
energieeffizienter aufstellen.
„Wir sind sehr froh, mit Signify einen innovativen Partner dazu gewonnen zu
haben, der in zwei für uns sehr wesentlichen Themen große Expertise einbringen
wird. Im Zuge der Corona-Pandemie hat Luftdesinfektion im Mannschaftsbereich
eine große Bedeutung erlangt. Hier werden wir uns mit der Hilfe von Signify
professionell aufstellen“, sagt Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung
beim SV Werder Bremen. „Das Thema Beleuchtung ist mit Blick auf unsere
Nachhaltigkeitsziele, aber auch in Anbetracht der aktuellen Entwicklungen auf
dem Strom- und Energiemarkt von großer Bedeutung. Auch hier werden wir mit
Signify spannende, zukunftsgerichtete Projekte gemeinsam angehen.“
Im Bild: Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung beim SV Werder Bremen, und Rada Rodriguez, CEO Signify DACH.
Das könnte Sie auch interessieren...
Donnerstag, 30. November 2023, 10:39 Uhr
Signify
Signify ist von EcoVadis zum
vierten Mal in Folge mit der höchsten Bewertung in Platin ausgezeichnet
worden. Der Weltmarktführer für Beleuchtung erreichte 84 von 100 möglichen Punkten und zählt...
weiter
Mittwoch, 19. Oktober 2022, 08:09 Uhr
Signify
Signify, Weltmarktführer für Beleuchtung, hat im S&P Global Corporate Sustainability Assessment 2022
mit 88 von 100 möglichen Punkten die höchste Punktzahl in seiner
Branche erreicht. Basie...
weiter
Montag, 08. August 2022, 11:08 Uhr
Signify
Signify, Weltmarktführer für Beleuchtung, hat seinen ersten
Bericht über Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion veröffentlicht,
der das Engagement des Untrnehmens für eine vielfältige Beleg...
weiter
Donnerstag, 22. April 2021, 09:00 Uhr
Signify
Ab
dem 01. Mai hat Signify eine neue Frau an der Spitze in
Deutschland, Österreich und der Schweiz: Rada Rodriguez (62) übernimmt die
Position als Market Leader DACH von Signify, Weltmarktführer...
weiter
Montag, 08. Februar 2021, 12:30 Uhr
Signify
Signify meldet für das Gesamtjahr 2020 einen Umsatz von 6,5 Mrd. Euro, eine EBITA-Marge von 10,7 % und einen Free Cashflow von 817 Mio. Euro. "Während unsere Branche durch die Pandemie stark beeint...
weiter
Montag, 24. Februar 2020, 10:45 Uhr
Signify
Signify hat sich dazu entschieden, nicht an der Light + Building
(8.-13.3.2020) teilzunehmen. Der Branchen-Leader begründet seine Absage
mit den Gesundheitsrisiken durch das Coronavirus (COVID-...
weiter
Freitag, 15. November 2019, 11:30 Uhr
Signify
Eine eigene Leuchte (Lampenschirm und Leuchtmittel) online individuell gestalten und bestellen? Das will Signify (ehemals Philips Lighting) seinen Kunden mit seinem weltweit ersten Service ermöglic...
weiter
Montag, 28. Oktober 2019, 08:50 Uhr
Signify
Hilfreiche Orientierung beim Lampenkauf: Signify bietet für seine Philips Lampen ab sofort mit "EyeComfort" ein neues Markenzeichen für entspanntes Sehen. Als erstes Unternehmen hat der Weltmarktfü...
weiter
Donnerstag, 24. Oktober 2019, 16:45 Uhr
Signify
Expandiert weiter: Signify (ehem. Philips) hat die Übernahme des Beleuchtungsunternehmens Cooper Lighting Solutions
von der Eaton Corporation angekündigt. Das US-amerikanische Unternehmen mit Sitz...
weiter
Donnerstag, 22. August 2019, 14:10 Uhr
Signify
Belo Horizonte ist eine der größten Städte Brasiliens - mit einem dementsprechend hohen Energieverbrauch. Nach der Ausrüstung von 182.000
Straßenleuchten mit neuen LEDs von Signify können nun En...
weiter
Dienstag, 23. April 2019, 14:42 Uhr
Signify
Signify (ehemals Philips Lighting), Weltmarktführer für
Beleuchtung, hat die Übernahme von WiZ Connected, Entwickler des WiZ
WLAN-basierten vernetzten Beleuchtungssystems, vereinbart. Die Ergänzu...
weiter
Montag, 25. Februar 2019, 12:05 Uhr
Signify
Signify, die Lichtsparte von Philips, sorgt für smartes Licht im „Hotelzimmer der Zukunft“. In Kooperation mit der NH Hotel Group und Cyberobics wurden die sogenannten "Mood Rooms" in Berlin als Pi...
weiter
Freitag, 07. Dezember 2018, 12:15 Uhr
Signify
Signify, ehemals Philips
Lighting, wird als Partner für vernetzte Beleuchtung bis zum Jahr 2022 für die
Illumination von bis zu 15 der ikonischen Londoner Brücken sorgen. Dieser
Auftrag wurde vo...
weiter