Donnerstag, 22. September 2022, 08:34 Uhr
Popstahl und Verena Lugert

Showroom und Experimentierküche in Hamburg eröffnet

Bei der Journalistin, Kochbuchautorin und Foodkolumnistin Verena Lugert dreht sich alles um Genuss, Geselligkeit und Lebensfreude. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie sich für die Planung ihrer "I Love Food" Experimentierküche in Hamburg an Popstahl gewandt hat. Die farbenfrohen Küchen des Berchtesgadener Herstellers stehen für pure Freude am Kochen. Gemeinsam haben sie nun in Hamburg einen Raum geschaffen, der zum Genießen mit allen Sinnen einlädt.

Bei den Küchenfronten trifft leckeres Rosa auf würziges Rot und angenehmes Blau. Die Wände der Küche sind in neutralem Anthrazit gehalten, das angegliederte Speisezimmer leuchtet in warmem Rosa und die Wohn- und Kochaccessoires runden das Einrichtungskonzept stilsicher ab.

„Experimente – ja bitte! Die tolle Gastgeberin Verena Lugert wird Markenbotschafterin von Popstahl. Wir freuen uns sehr auf die Eröffnung ihrer
I Love Food Experimentierküche in Hamburg – ein Raum für alle Sinne: Genuss für den Gaumen, Geschichten für die Ohren, Farbe fürs Gemüt. Verena verbindet gute Laune mit gutem Essen – das passt perfekt zu uns“, sagt Ralf Weißheimer, Popstahl

Von der besonderen Atmosphäre dieses einladenden Kreativraums konnten sich Pressevertreter beim Eröffnungsevent letzten Donnerstag überzeugen und wurden von Verena Lugert auf eine kulinarische Reise mitgenommen.

„Küchenpartys sind die besten! Es geht endlich los – die
I Love Food Experimentierküche öffnet die Küchentüre. Für Kochkurse, Küchenpartys, Spice Workshops und andere besondere Events rund ums Kochen, Würzen und Genießen. In der knallbunten Popstahl Küche steigt die Laune ganz von selbst. Ich freue mich riesig über die jetzt schon großartige Zusammenarbeit. Herzlichen Dank!“, freut sich Verena Lugert.


Das könnte Sie auch interessieren...

Montag, 27. April 2020, 15:30 Uhr
Poggenpohl

Insolvenz angemeldet

Die Corona-Pandemie fordert ihre Opfer: Eines davon ist nun Poggenpohl. Das Herforder Unternehmen, einst führender deutscher Hersteller von Premiumküchen mit hohem Exportanteil, konnte den er... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos