News huge news huge news huge top klicks ma rz
Montag, 04. April 2022, 10:14 Uhr
arcade-xxl

Vitra Design Museum, Object Carpet und Jab Anstoetz - topgeklickt im März

Mit der Ausstellung "Plastik. Die Welt neu denken" untersucht das Vitra Design Museum aktuell die Geschichte, Gegenwart und Zukunft eines Materials – vom Aufstieg der Kunststoffe im 20. Jahrhundert über ihre Folgen für die Umwelt bis hin zu Lösungsansätzen für einen nachhaltigeren Umgang mit Plastik. Ein Thema, das unsere Leser:innen im März besonders interessiert hat, denn diese Online-Meldung steht an der Spitze unserer topgeklickten News des Monats. Und wer noch nicht vor Ort war: Die Ausstellung in Weil am Rhein läuft noch bis zum 4. September 2022.

Auf Platz 2 des März-Rankings folgt die noch recht frische Meldung zum Restaurant "La Visione" auf dem Object Carpet Campus. Für sein visionäres Gastronomiekonzept wurde das Restaurant am Unternehmensstandort des Teppich-Herstellers Object Carpet in Denkendorf mit dem Award „Schönstes Restaurant“ des Callwey Verlags ausgezeichnet. Das Interior Design stammt von der Ippolito Fleitz Group, Boden und Wände zieren farbenprächtige Teppichkreationen von Object Carpet.

Für ähnlich großes Interesse sorgte die Meldung von Jab Anstoetz und der Eröffnung des großes Brand Stores in Berlin. Dank der vielen Klicks landete die News auf dem 3. Platz. Unweit des Kurfürstendamms, flankiert von Galerien und internationalen Fashion-Labels, heißt der 350 qm große Space seit Anfang März Professionals und Privatkunden willkommen. Im Fokus stehen dabei die Themen textiles Wohnen und Wohlfühlen, gezeigt wird das gesamte Portfolio der Gruppe.

Nach der erneuten pandemiebedingten Absage der imm cologne im Januar, ist es für die Branche wichtig zu wissen, wie die näheren Planungen für die kommenden Messe-Specials der Kölner aussehen. Und so klickten die arcade-Leser:innen die Online-News hierzu auf Platz 4. Die Antwort der imm: Die Diversifizierung der Marke exklusiv für das Jahr 2022. Mit der „Sleep Cologne“ vom 8. bis 10. Mai, der „Home meets spoga+gafa“ im Juni (19. bis 21.6.) sowie der „Pure meets Orgatec“ (25. bis 29. Oktober) schafft das Messeteam drei Beteiligungsformate, die auf dem Weg hin zur imm cologne 2023 viele Business Opportunities bieten sollen.

Auf Platz 5 findet sich schließlich noch unsere Meldung zu Draenert und der Erweiterung der Kollektion um neue hochwertige Bezugsstoffe und Leder. Die Manufaktur aus Immenstaad am Bodensee reagiert damit auf die Wünsche der Kund:innen. Und die arcade-Leser:innen zeigen sich damit top-informiert über das erweiterte Angebot.


Voilà, das sind die meistgeklickten Online-News von arcade im März noch einmal zum Nachlesen:

Top 1 vom 04. März:

Top 2 vom 31. März:

Top 3 vom 01. März:

Top 4 vom 03. März:

Top 5 vom 04. März:





Das könnte Sie auch interessieren...

Montag, 12. August 2019, 16:30 Uhr
Ikea

Keine gedruckten Kataloge mehr in Dänemark

Eine Ära geht zu Ende: Während Ikea seinen neuen Hauptkatalog am 14. August vorstellt und die deutschen Haushalte ab dem 19. August darin blättern können, müssen die Dänen ab diesem Jahr auf ... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos