News huge daniellambert 1
Freitag, 07. Januar 2022, 12:32 Uhr
Porzellanmanufaktur Fürstenberg

Retail-Experte Daniel Lambert ist neuer Leiter Marketing + Vertrieb

Seit 1. Januar ist Daniel Lambert Leiter Marketing + Vertrieb der Porzellanmanufaktur Fürstenberg. Der Retail-Experte und Markenentwickler will die Premiummarke, die dieses Jahr ihr 275. Bestehen feiert, sowohl im Facheinzelhandel als auch im Projektgeschäft und im Direktvertrieb stärken und weiter ausbauen.

Daniel Lambert (Foto) ist mit beruflichen Stationen bei Gunther Lambert, Kaufhof, Habitat und Qvest ein erfahrener Kenner des deutschen Wohn- und Einrichtungshandels. „Meine berufliche Laufbahn ist geprägt von Begegnungen mit Menschen, die mit Handwerkskunst, Begeisterung und Leidenschaft Neues schaffen – so wie hier in Fürstenberg. Ich freue mich sehr, die Marke Fürstrenberg in die Zukunft zu führen“, sagt Daniel Lambert. Der gebürtige Düsseldorfer bringt dafür umfangreiche Kenntnisse im Markenaufbau, Vertriebsstrategie, Produktentwicklung und Produktmanagement mit. 

 Derzeit finalisiert die Porzellanmanufaktur mehrere Neuheiten, die im März auf der Pariser Messe Maison&Objet erstmals präsentiert werden sollen. „Wir stehen mit großartigen neuen Porzellanprodukten in den Startlöchern. Außerdem werden wir das 275. Jubiläum der Porzellanmanufaktur gebührend feiern. Es wird ein spannendes Jahr und der Auftakt zu vielen weiteren Jahrzehnten mit Porzellanklassikern aus Niedersachsen für den internationalen Markt“, gibt Daniel Lambert einen Ausblick auf das Jahr 2022.


Das könnte Sie auch interessieren...

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos