"Liebe Deine Zeit"
Villeroy & Boch launcht europaweit eine crossmediale TV- und Online-Marken-Kampagne unter dem Motto "Liebe Deine Zeit". Das Unternehmen setzt dabei auf eine humorvolle und unkonventionelle (Bild-)Sprache, die vor allem eine junge Zielgruppe anspricht.
Los geht es mit einem TV-Spot, der als 30-Sekünder ab dem 22. Dezember 2021 bis Jahresende auch zur Primetime bei den privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird. Parallel wird der Spot im gesamten deutschsprachigen Raum sowie in Frankreich, UK, Belgien und den Niederlanden im Connected-TV (u.a. JOYN, TVNow, Waipu.TV) gesendet. Zeitgleich geht die Kampagne mit Online-Videos und Social Media-Maßnahmen, u.a. mit zusätzlichem Behind-the- Scenes-Material, online. Ergänzend bieten Landingpage und Kommunikation auf den Startseiten sowie im Online-Shop von Villeroy & Boch weiterführende Informationen zur Aktion.
Die Kampagne wird auch im nächsten Jahr fortgeführt. 2022 rückt sie ausgewählte Kollektionen und Produktbenefits mit weiterem Visual Content und Online-Formaten in den Fokus.