Das Jahr 2020 endet mit einem Preisregen
Für Object Carpet geht ein erfolgreiches Jahr 2020 mit drei weiteren Auszeichnungen zu Ende, denn erneut konnte der Teppichhersteller drei begehrte Awards in der Design- und Architekturbaubranche abräumen.
Die internationale Jury des Archiproducts Design Award 2020 prämierte die Qualität "Moove x Groove" aus der neuen Kollektion Object Carpet x Ippolito Fleitz Group als „Winner“ in der Kategorie Concept & Design. Unter den 700 Einreichungen brillierte der Teppichhersteller mit Sitz in Denkendorf bei den 60 Juroren mit seinen ausdrucksstarken Kreationen und der originellen Kooperation mit der Ippolito Fleitz Group, die eine einzigartige Spielwiese für die Teppichgestaltung eröffnet haben.
Auch das Restaurant "La Visione" hat den Best of Year Award in der Kategorie „Corporate Cafeteria“ gewonnen. Das italienische Restaurant gehört zum neuen Firmenstandort von – Object Campus – und wurde von den Designern der Ippolito Fleitz Group gestaltet – selbstverständlich mit ausdrucksstarken Teppichen von Object Carpet.
Mit herausragender Kompetenz beweist der Hersteller immer wieder aufs Neue sein technisches Know-how und kreatives Designgespür, das gepaart mit den nachhaltigen Herstellungstechniken zu außergewöhnlichen Raumgestaltungen führt. Die Beliebtheit konnte dieses Jahr schon mit dem Red Dot Award, Architects´ Darling Awards sowie mit der Auszeichnung „Boden des Jahres“ bewiesen werden. Auch das nächste Jahr wird bereits fulminant eingeläutet: Die neue Kollektion wurde schon mit dem German Design Award 2021 gekürt.