Zwei neue Showrooms für Deutschland
Promemoria hat im März gleich zwei neue Showrooms in Deutschland ans Netz gebracht: am 21. in Hamburg und am 22. in München. Mit den Monobrand-Stores will die italienische Marke ihre internationale Präsenz weiter ausbauen. Das Label hat bereits eigene Showrooms in Mailand, Moskau, London, Paris und New York. In der bayerischen Landeshauptstadt wird das Portfolio auf einer Fläche von 130 qm und in der Hansestadt auf großzügigen 240 qm inszeniert.
Der Hamburger Showroom liegt am Ballindamm - also mitten in der City, direkt am Ufer der Binnenalster. Hinter einer großen Fensterfront erstreckt sich die Ausstellungsfläche von 240 qm wie eine Wohnung, die mit Kreationen der italienischen Marke ausgestattet ist.
Die 130 qm große Münchner Location befindet sich ebenfalls im Herzen der Stadt, in der Theresienstraße. Die drei Fensterfronten lassen den Blick frei auf eine Ausstellung in soften Farben und die neuesten Kollektionen der italienischen Marke.
Die beiden Neueröffnungen sind Teil einer Strategie zur Steigerung der Markensichtbarkeit auf europäischer und internationaler Ebene.