Interview mit Verena Zirwes, Interstore

„Der Handel ist sehr offen für innovative Konzepte“

Keine leichten Zeiten für den Handel. Umso wichtiger: gelungene, einladende Store-Konzepte, die das Bedürfnis der Kund:innen nach emotionalem Erleben erfüllen und zugleich die Beziehung zur Zielgruppe vertiefen. U.a. durch individuell zugeschnittene Angebote, digitale Services und das Verwenden nachhaltiger Materialien. Wir wollten von Verena Zirwes (Foto), Client Service Director Interstore, wissen, was die wichtigsten Trends bei der Shop-Gestaltung sind.


Lesen Sie das ganze Interview in der aktuellen Ausgabe. Sie wollen nichts verpassen und arcade regelmäßig lesen? Hier geht's zum Print- und Digital-Abo.

Weitere Top-Themen in dieser Ausgabe

News big cassina wittman
Salone del Mobile

Puristischer Glamour

<p>Ob cooles Bar-Möbel, softe Sitzskulptur oder KI-Stuhlentwurf. In ­Mailand gab es so manch bemerkenswerte Neuheit. Wir präsentieren im aktuellen Heft die Highlights, Top-Themen und Events vom seh... weiter

News big blossom
Mobitec

Klare Werte definieren

<div>Nur einen Katzensprung von Aachen entfernt liegt in Eupen die Zentrale von Mobitec. Die belgische Marke gilt längst nicht mehr als Geheimtipp in Sachen Tisch und Stuhl, sondern hat sich mit ex... weiter

News big eva marcel
Studio Besau-Marguerre für MK&G

Warm Welcome

<div>Kunsthandwerk- und Design-Fans werden jetzt in der Hansestadt ganz besonders in Empfang genommen. Mit dem neugestalteten Foyer im bekannten Hamburger Museum für Kunst und ­Gewerbe hat das Stud... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos