Bolon

Schweden-Feeling in der Hauptstadt

Seit mehr als 70 Jahren widmet sich das schwedische Unternehmen Bolon dem Weben von Vinyl. Von einer traditionellen Weberei hat sich Bolon zur international anerkannten Design-Marke für
anspruchsvolle Boden-Gestaltung entwickelt. Der Name steht für kreative, innovative und nachhaltige Produkte mit dem Fokus auf strapazierfähige Fußböden. Das weltweite Interesse und die ­steigende Nachfrage führte zur Eröffnung des neuen, sehenswerten Showrooms in Berlin als Anlaufstelle für Planer und Kunden.



Bild /// Die wohnliche Gestaltung des neuen Bolon-Showrooms in Berlin zeigt die Möglichkeiten, die die unterschiedlichen Bodenprodukte des schwedischen Herstellers in puncto Kreativität und Funktionalität bieten.


Den vollständigen Beitrag lesen Sie in der aktuellen arcade. Sie
wollen keine wichtigen Infos aus der Interior-Branche verpassen und
arcade regelmäßig lesen? Hier geht's zum Print- und Digital-Abo.

Weitere Top-Themen in dieser Ausgabe

News big boden
Boden-Trends 2022

smart & functional

<div>Bodenbeläge, die die positiven Eigenschaften von Naturmaterialien wie Kautschuk nutzen, neue technische Features für noch bessere Alltagstauglichkeit und spezielle Kollektionen für den Einsatz... weiter

News big bad
Bad-Trends 2022

Die Wohlfühl-Oase

<div>Bester Komfort, warme, sinnliche Materialien, ­geheimnisvolle Farben in Kombination mit sanften, organischen, von der Natur inspirierten Formen - das sind unsere Wünsche für das Bad zuhause un... weiter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet. Mehr Infos